Freitag, 2. November 2012

home sweet home LE (Raubzug und Review)


Hallo Leute,

heute habe ich die home sweet home LE von essence in meinem Rossmann entdeckt und habe mir noch eine kleine Sache aus der cherry blossom girl LE besorgt.

Ich muss sagen, dass die home sweet home LE wirklich gut in die Jahreszeit passt. Die Aufmachung mit der Strickmustereinstanzung ist wirklich super. Die Verpackungen an sich sind relativ schlicht gehalten.

Ich habe nur zwei Sachen gekauft, nämlich die blushes. Die restlichen Sachen haben mich nicht sonderlich angesprochen.
 Die Lidschatten waren sehr mau pigmentiert und die Farben waren auch nicht wirklich spektakulär.
Die Lippenstifte sind von der Textur echt super, aber die Farben sind für mich nicht wirklich spektakulär, aber von der Testur und Haltbarkeit, können sich die Lippenstifte im Standardsortiment was abschauen.
Die Nagellacke sind auch ganz nett, aber es gibt sie auch immer irgendwo.
Der Beutel?...total unnötig!




Die Blushes kosten nur 2,75 € und in jedem sind jeweils 8g drin.

Sie sind auch nur in zwei Farben erhältlich:

01 knits for chicks
02 wool-d you cuddle me
01 knits for chicks
ganz oben gemischt, unten links der Beerenton, unten rechts der hellere Rosa-beerenton

01 knits for chicks ist ein wunderschöner blush, welcher ins beerige geht.

Die hellere Seite ist wirklich sehr hell, und auch gut pigmentiert. Ich bezweifle, dass es bei dunklerer Haut viel zu erkennen ist. Der dunklere Ton hingegen ist wirklich gut pigmentiert. Bei dem muss man echt aufpassen. Wenn man die beiden Farben zusammen mischt, ergibt das einen wunderschönen Rosabeerenton. Den Beereneinschlag und die Farbintensität diesen Blushes kann man super variieren, indem man einfach mehr oder weniger von einer Farbseite was nimmt. Ich würde den blush eher für helle und kühle Hauttypen empfehlen.

02 wool-d you cuddle me
ganz links hellere Farbe ( helles Peach), dunklere Farbe (Rot-Korall), ganz rechts gemischt ( Korall-Peach)

02 wool-d you cuddle me ist ein wunderschöner Blush, welcher in korall geht und sogar mein Favortit in dieser LE.

Die hellere Seite geht eher in Peachige. Die dunklere Seite ins Rotkorall. Beide Seiten sind wirklich gut pigmentiert. Und wenn man sie zusammen mischt, ergeben sie einen wunderschönen Peachton, der ins Korallpink geht. Ich würde diesen Blush für alle Hauttypen empfehlen.

Allgemein zu beiden Blushes:


Sie sind zwar super pigmentiert, wenn man sie mit dem Finger swatcht, aber wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt, werden sie sehr pudrig. Ich finde bei beiden blushes sehen sie gemischt immer am besten aus, aber wenn man sie mit dem Pinsel mischen will, wird das sehr schwierig, da man wirklich ,,swirlen''  muss und es wirklich gut pigmetiert ist, zudem kommt beim Mischen hinzu, dass zu viel Produkt auf dem Pinsel kommt.

Mein Fazit:


Ich finde beide Blushes wirklich schön. Es ist toll beide zu haben, aber sie sind nicht wirklich spektakulär. Für den Preis sind sie echt in Ordnung. Ich würde sie
bedenkenlos weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. süß!!! Ich mag die Blushes! :)

    http://mintcandyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen