Freitag, 9. November 2012

Aufbewahrungsmöglichkeiten für eure Schminke

Hallo Leute,

ich muss sagen, dass die Lippenstifthalter im dm mir einfach viel zu teuer sind. Besonders dafür, dass nur ca. Lippenstifte reinpassen, muss man um die 7€ zahlen. Es gibt auch andere günstgere Alternativen seine Schminke aufzubewahren, sodass es zum einen schick aussieht, aber auch zum anderen praktisch ist und Geld spart. Ganz ehrlich, ich habe bisher auch kein Geld für meine Schminkaufbewahrung ausgegeben, da ich es einfach unnötig finde.


Hier liste ich einige Möglichgeiten auf:

Eiswürfelboxen sind eine gute Alternative zu den dm-Lippenstifthaltern und kosten auch um die 1-2€. Außerdem könnt ihr da mehr Lippenstifte aufbewahren. Je nach Material könnt ihr es auch zurecht schneiden und somit die Größe veränderen.
 Auch eine schöne Sache zur Lippenstiftaufbewahrung sind Cremetiegel von Bodylotions, Bodybutter, Gesichtscremes etc. Diese sind nicht zu hoch, sodass man die Lippenstifte leicht herausholen kann und die sind so gut wie umsonst.




Nächster Tipp ist ein Briefhalter. Dort könnt ihr super Paletten aufbewahren, z.B. die von Zoeva oder andere Marken. Gibt es auch fast überall, wo es Büroartikel gibt.

http://www.moemax.de/imagemagick/media/70920005-i013.jpg-product_main_moemax.jpg


Letzter Aufbewahrungstipp sind ganz normale Stiftehalter. Meines war ein Werbegeschenk von der AOK. In der hinteren Reihe, wo eigentlich die stifte hingehören, bewahre ich meine Schminkpinsel auf. Aber man kann da auch seine Kajalstifte oder andere längliche unnd dünne Sachen aufbewahren.
In der mittleren Reihe sind diverese Produkte, die ich täglich benutze, wie meine essence eye base, brow gwl, highlighter etc... Ganz vorne sind meine Lippenstifte, die ich momentan gerne trage. Solche oder ähnliche Stiftehlater  gibt es auch in Läden für Bürobedarf.


Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ihr eure Schminke aufbewahrt ?

Schreibt mir eure Tipps runter. Ich freue mich über Feedback :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen