Freitag, 15. März 2013

NYX Eyeshadow Paletten caviar and bubbles

Hallo Leute,

ich starte eine kleine Serie, in der ich ich euch meine liebsten Paletten reviewe. Meine liebsten Paletten sind die Paletten von NYX aus der Runway Collectin. Es gibt noch weitere die von der Verpackung genauso aussehen, aber aus anderen Kollektionen, z.B die smokey eyes Versionen.

Ich habe momentan 3 Paletten im Besitz:
-catwalk
-romance
-caviar and bubbles

Meine allerliebste von den Dreien ist die Caviar and bubbles, die ich euch als erstes reviewen werde, da ich sie am ausgebigsten benutzt habe:

Grundlegende Daten:

Menge: 14 g

Farben: 10 Stück

Preis: 9,95

Haltbarkeit: 12 Monate

zu kaufen: bei douglas und cherry culture

oben: catwalk   mittig: romance     unten:  caviar and bubbles
 



caviar and bubbles

Aussehen:

Was mir ganze gut an den Paletten gefällt, ist, dass sie sehr ,,ökonomisch'' sind, was die Verpackung angeht. Da ist ein großer Spiegel und die Platz für die Farben wird nicht unnötig verschwendet. Zudem ist die Palette klein und kompakt, sodass sie in jede Kosmetiktasche passt.

Pigmentierung:

Die Pigmentierung ist für mich in Ordnung bzw perfekt. Sie gibt nicht so viel, aber auch nicht zu wenig Farbe. Sie krümeln nicht und lassen sich super verblenden. Für mich top!

Farben:
Sie sind eher auf der kühleren Seite. Wunderchöne Rosa- und Champagnertöne sind mit dabei, aber auch die Basic-farben wie ein mattes Schwarz, Weiß und Braun und eine Blende-farbe. Meiner Meinung nach ist das meine NAKED Palette, sogar besser, weil sie auch matte Farben enthält.

Meine Meinung:

Eine echt tolle Palette, die jeden Cent wert ist. Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wenn ich verreise, ist das die einzige Lidschattenpalette, die ich mitnehmen würde bzw. die Palette, die ich mir nachkaufen würde, wenn meine ganze Schminke auf einmal weg wäre. Sie enthält alle Farben die ich auch sonst für mein tägliches AMU brauche. Absolute Empfehlung, besonders für Anfänger sehr gut geeignet!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen